Die Herrensocken wurden am 07. 12. 2021 bei Schiesser in Rosenheim gekauft. Nach der ersten Wäsche lösen sich innen eine Unzahl vonFäden. Leider gibt es unterdessen diese Filiale nicht mehr, sodass ich mich auf diesem Wege an Schiesser wende.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-02-2022 um 10:48 Uhr
Antworten kann ich leider nicht, da ich von Schiesser auch nach fast einem Monat nichts gehört habe. Viele Jahre lang war ich treuer Schiesser Kunde und auch wenn es sich hier nur um "Peanuts" handeln sollte, bin ich der Meinung, dass ich auf eine Problemlösung bestehen kann.
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
25-03-2022 um 10:08 Uhr
Enttäuschend ist das Verhalten für eine so renommierte Firma wie Schiesser.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.