Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Schiesser ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, vermutlich gab es bei dem weißen Duschtuch von Schiesser, welches ich gekauft habe, einen Materialfehler. Denn das Duschtuch ist einfach beim Abtrocknen gerissen! Es handelt sich um einen großen länglichen Riss. Das Duschtuch war dabei nicht enormem Druck o.ä. ausg...
Bei den Herrenunterhosen (weiss Feinripp) ist der Hosengummi bereits nach kurzer Zeit so ausgeleiert, so dass die Unterhose keinen Halt mehr hat und herunter rutscht. Evtl. könnte man einen neuen Gummi annähen? Wenn man einen passenden hätte! Ansonsten muss man die Unterhosen wegwerfen, was scha...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Schiesser anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
SCHIESSER GmbH
Schützenstrasse 18
78315 Radolfzell
https://www.schiesser.com/
info@schiesser.com
Reklamation schreibenBei den Herrenunterhosen (weiss Feinripp) ist der Hosengummi bereits nach kurzer Zeit so ausgeleiert, so dass die Unterhose keinen Halt mehr hat und herunter rutscht. Evtl. könnte man einen neuen Gummi annähen? Wenn man einen passenden hätte! Ansonsten muss man die Unterhosen wegwerfen, was schade w...
Guten Tag, mein Mann hat von unserer Tochter ein Saunahandtuch ihrer Firma geschenkt bekommen. Nach dem 1. Waschen habe ich festgestellt dass der Aufhänger nur noch einseitig festgenäht ist. Ich kann den Aufhänger selbst annähen, bin aber trotzdem enttäuscht von der Qualität ihres Produkts. Mi...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ersatz eines BH‘s, den ich am 19.08.24 in Ihrem Shop in Garmisch Partenkirchen, Zugspitzstr. 16, erworben habe, da sich die Naht vorne an den Schalen aufgelöst hat. Mit freundlichem Gruß Ingrid Müller-Knetsch
hallo, seit seit Jahren kaufe ich mit hoher Zufriedenheit besonders Herrenunterwäsche,aber auch Kinder und Damenunterwäsche bei Ihnen ein. Nun habe ich in der vorigen! Woche in Galeria Kaufhof in Erfurt 2 Damenslips erworben ,***** gewaschen und getragen ,mit dem Ergebnis, dass sich am Zwickeln ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Podologin in Travemünde und meine Praxis befindet sich direkt über der Schiesser Filiale. wir kamen immer sehr gut aus , meine Patienten sind Kunden bei Ihnen und Ihre Kunden sind Patienten bei uns. Seitdem die neue Dame dort arbeitet boykottieren wir Ihre Pr...
Hallo, ich habe mir Socken von schiesser gekauft und beim tragen in den Schuhen rutschen die Socken nach unten und das empfinde ich sehr als störend und ich glaube nicht das, dass so sein soll... Ich würde gerne mein Geld zurück haben wollen... LG Matthias Stahl
Hallo, ich habe einen Bustier bei Ihnen gekauft. Leider ist die Naht aufgegangen, so kann ich ihn nicht mehr tragen da er ganz kaputt geht. Das Problem ist schon mal passiert. Wie können wir mit der Sache umgehen. Ich habe vor 10 Tagen schon mal geschrieben und keine Antwort erhalten. Gruß *...
Bustier ist an der re. Brustseite verschmutzt. Leider ist mein Handy mit PC nicht kompertibel und so kann ich kein Bild versenden. Soll ich den BH zurückschicken? Oder waschen und wenn erfolglos, dann zurückschicken. Habe eine Foto gemacht und könnte dieses an eine Handynummer senden. Kdnr *****...
Am 19.12.2024 habe ich mir neue Slips aus Ihrem Haus gekauft. Jetzt musste ich feststellen, dass bereits an einem Kleidungsstück eine Naht anfängt sich aufzulösen (siehe Fotos). Bislang hatte ich immer no name Ware getragen, solche Probleme nach so kurzer Zeit jedoch nie gehabt. Wenn ich Slips au...
Bei den Herrenunterhosen (weiss Feinripp) ist der Hosengummi bereits nach kurzer Zeit so ausgeleiert, so dass die Unterhose keinen Halt mehr hat und herunter rutscht. Evtl. könnte man einen neuen Gummi annähen? Wenn man einen passenden hätte! Ansonsten muss man die Unterhosen wegwerfen, was scha...
Seit langer Zeit kaufe ich bei ihnen diese basic Unterhosen. Bei den letzten beiden Käufen im dreierpack hatte ich nach ca. Fünfmaligen waschen eine laufmasche am schisseremplem siehe Anhang.trotz neuwertiger miele waschmaschine mit schontrommel.bitte um Rückmeldung.
Ich habe 6 Sportslips weiss 8 ref. ***** gekauft und sofort mit 60 Grad in der Waschmaschine , Programm Baumwolle, gewaschen. Vorher habe ich die Größe mit einem gleichen Slip, den ich, vor ein paar Jahren gekauft habe verglichen. Die neue Sportslips waren leicht größer als die alten. Nach d...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Schiesser einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Schiesser in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Schiesser einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schiesser senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Schiesser an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Schiesser unter folgender Hotline einreichen:
07732/90-0
Du kannst eine Nachricht an Schiesser an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schiesser.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Schiesser telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
SCHIESSER GmbH
Schützenstrasse 18
78315 Radolfzell
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.