Kundesevice in Großschönau

  • 05 Apr 2023
  • #480335
  • 98
Anzeige

Guten Tag, im Vorjahr besuchte ich die o.g. Filiale zum ersten Mal. Sowohl mit den gekauften Produkten, als auch mit dem Service und der Freundlichkeit der Verkäuferinnen war ich außerordentlich zufrieden!
Dieser Tage wollte ich ein elastisches Herrenunterhemd (keine Baumwolle) aufgrund der guten Qualität nachkaufen. Da ich nicht fündig wurde, bat ich die Verkäuferin höflich um Hilfe. Meine Unsicherheit bei der Beschreibung des gesuchten Produktes brachte die Verkäuferin "auf Hochtouren". Leider verwendete ich statt "elastisch" den Ausdruck "synthetisch". Sie schien überhaupt nicht wissen zu wollen, was ich eigentlich suchte, sie unterstellte mir, das Hemd sonstwo gekauft zu haben und pampte mich regelrecht an. Mir fehlten die Worte, und ich verließ wortlos das Geschäft. Es mag durchaus ehrenwert sein, die Marke "Schiesser" zu verteiden, dass hier keine synthetische Ware produziert wird. Aber in erster Linie geht es m.E. nicht ums Recht haben, sondern darum, etwas zu verkaufen - oder? So wurde mir (69) nicht geholfen, sondern ich fühlte mich unhöflich und respektlos behandelt. Entweder hatte die Dame einen schlechten Tag, oder ihr gefiel mein Gesicht nicht. SCHADE!

Teilen

05-04-2023 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schiesser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schiesser
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Schiesser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.