Schade eigentlich wäre ich zufrieden

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  • 29 Apr 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Spannbettlaken ihrer Marke erworben und wäre eigentlich zufrieden wenn da nicht ein krasser Webfehler wäre. Wie kann soetwas durch ihre Endkontrolle gehen? Natürlich habe ich keine Verpackung (sofort zur ersten Wäsche in der Maschine gelandet) und keinen Kassenzettel mehr. Wie gesagt die Passform ist sehr zufriedenstellend. Wie können Sie mir helfen?
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
MfG
****** Weiß

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29-04-2021 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schiesser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2021 um 10:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mega unbürokratisch

2
Schiesser
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

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