Schornstein Fachhandel Reklamation

Schornstein Fachhandel Reklamation

Kontaktieren Sie den Schornstein Fachhandel Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Schornstein Fachhandel zu senden.

Schornstein Fachhandel kontaktieren

Schornstein Fachhandel
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Schornstein Fachhandel erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Schornstein Fachhandel recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Schornstein Fachhandel auf einen Blick.

Adresse

iKontor GmbH
Birnauer Str. 12
80809 München
Deutschland

Webseite

https://schornstein-fachhandel.de/

E-Mail

info@schornstein-fachhandel.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

08141 / 509 264 0

Schornstein Fachhandel Reklamation Adresse

Die Schornstein Fachhandel Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

iKontor GmbH
Birnauer Str. 12
80809 München
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Schornstein Fachhandel. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Schornstein Fachhandel Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Schornstein Fachhandel Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Schornstein Fachhandel eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

08141 / 509 264 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Schornstein Fachhandel Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Schornstein Fachhandel-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@schornstein-fachhandel.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.