Trotz mehrfacher Erinnerungen ( email und Post ) seit 01. Nov 2019 angeforderte Schufa n i c h t erhalten!
Wie war das? "Wir schaffen Vertrauen ???????
Bei dem miserablen Service wohl kaum!
Gespeichert wird alles, welches nicht schnell genug laufen kann ??? ??
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01-12-2019 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schufa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-12-2019 um 09:54 Uhr
Guten Tag,
bereits mit Mail vom 2.12. habe ich Sie informiert, dass wir aus Datenschutzgründen unverschlüsselte Mails nicht verarbeiten dürfen und nicht auf diesem Wege antworten können.
Die Daten/Anfragen bzw. Unterlagen über sind ggf. über einen gesicherten Zugang (Post, Fax, DE-Mail oder e-Services mit Authentifizierung) einzureichen.
Die E-Mail von dem Portal "Reklamieren24.de" können wir aus Datenschutzgründen ebenfalls nicht beantworten.
Bitte warten Sie unsere Post an Sie ab.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
13-12-2019 um 06:26 Uhr
10. DEZ 2019 Schufa per email
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihren Unmut können wir verstehen.
Auf dem Postversand haben wir jedoch keinen Einfluss.
Meine Reaktion: ****** ****** :
Ebenfalls keinen Einfluss auf den Postversand, dafür, Sie, Schufa, haben die Verpflichtung dafür Sorge zutragen, daß Ihre versandte Post auch tatsächlich, wirklich den Empfänger erreicht!
Wie wir Ihnen in unserem Schriftverkehr vom 03.12.2019 mitteilten, wurde Ihre bestellte Kopie der personenbezogenen Daten (nach Art. 15 DS-GVO) erneut bearbeitet.
Daher bitten wir Sie um Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der SCHUFA‑Service‑Nummer 0611-9278 9278 zur Verfügung. Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 8 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr (außer an bundesweit einheitlichen Feiertagen). Mit freundlichen Grüßen Ihr SCHUFA-Serviceteam
Wo befindet sich die schriftliche Auskunft? Wo?
Ihre Leistungen haben öffentliches Interesse ! Presse etc ...........................
****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-12-2019 um 06:01 Uhr
13. Dez. um 06:21 Antwort: 17. DEZ 2019 HH: Werbung der Schufa:
HH: „Auskunft in wenigen Minuten, bester Witz des Jahres 2019
Sehr geehrter Herr …. vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihren Unmut können wir verstehen. Auf dem Postversand haben wir jedoch keinen Einfluss.
HH: Ebenfalls keinen Einfluss auf den Postversand, dafür, Sie, Schufa, haben die Verpflichtung dafür Sorge zutragen, daß Ihre versandte Post auch tatsächlich, wirklich den Empfänger erreicht!
Wie wir Ihnen in unserem Schriftverkehr vom 03.12.2019 mitteilten, wurde Ihre bestellte Kopie der personenbezogenen Daten (nach Art. 15 DS-GVO) erneut bearbeitet.
Daher bitten wir Sie um Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der SCHUFA‑Service‑Nummer 0611-9278 9278 zur Verfügung. Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 8 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr (außer an bundesweit einheitlichen Feiertagen). Mit freundlichen Grüßen Ihr SCHUFA-Serviceteam
HH: Wo befindet sich die schriftliche Auskunft? Wo? Wo ????????????????????????????
HH: Psst! Auskunft ist nicht weg, liest ein Anderer?????
HH: Ihre Leistungen haben öffentliches Interesse ! Presse etc ...........................
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2019 um 14:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht etwas besseres findet???
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