Die DKB Bank hat mein P-Konto gekündigt. Die Löschung sollte zeitnah erfolgen, jetzt knapp 14 Tage später ist die Löschung noch immer nicht passiert und meine neue Bank kann mir dadruch kein P-Konto einrichten. Folglich kann ich keine Rechnungen bezahlen und kein Geld empfangen. Unglaublich was sich die Schufa mittlerweile erlaubt und vor allem das alle dermaßen von diesen Auskünften abhängig sind und keine eigenständige Arbeitsweise mehr funktioniert. Ich hoffe die Politik wird diesesm Irsinn mal langsam den Gar ausmachen. Mit Besten Grüßen ******
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24-05-2021 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schufa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 08:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde die Unternehmen machen sich von der Schufa zu abhängig und der Verbraucher wird ebenso abhängig gemacht. Bei Fehlern steht man ziemlich hilflos da.
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