Sinnloser Gespräch mit Servicemitarbeiter

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  • 12 Mai 2020
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Seit Jahren habe ich mit Schufa keine Probleme gehabt, hab letztes Jahr Schufa Kompakt bestellt, alle gespeicherte Daten angeschaut, heute letztendlich wollte ein paar daten aktualisieren.
Hab Kundenservice Nummer gewählt 0611 92780 ein respektloser mit der Namen Hilbert ob er gerade aus dem schlaf wachgeworden ist dran gegangen. Habe meine frage gestellt krieg Antwort ich sehe ihre daten nicht, dann kommt die frage wie kann ich ihnen weiterhelfen. ich schildere die Sache was ich im Online sehe den Namen (Vertragspartner) das es nicht mehr gibt. Telefon wird eiskalt aufgelegt. Das Gespräch war respektlos und unakzeptabel, wenn ihr unsere Käufe beeinflusst dann bitte vernünftige Kommunikation und Höflichkeit. Hilbert hieß der Person den ich gesprochen habe. 10-15 min am Telefon warten mit der Hoffnung das man offene Fragen beantwortet kriegt, dann kommt so eine Person. Ich lass mich nicht verarschen. Ich hoffe dieser Nachricht kommt an den richtige Person im Unternehmen an.

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12-05-2020 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schufa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 20:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde angerufen, eine freundliche Betreuerin wurde über die unangenehme Situation informiert, sowas durfte nicht vorkommen deshalb sie würden nach gehen und entschuldigt sich dafür was ich auch akzeptiert habe. Ich kann jeden empfehlen finanziell gut zu sein und sich nicht nachteilig bei Schufa zu werden. Denn die Einträge bleiben min 2-3 Jahre dort gespeichert. Lieber fern bleiben und alles cash bezahlen.

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Schufa
Zufriedenheitsindex: 36.5/100

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