Testmonat rechtzeitig gekündigt

  • Behoben
  • 01 Mai 2021
  • #227048
  • 255
Anzeige

Am 29.03.2021 habe ich ein 30 tägigen Testmonat abgeschlossen. Am 27.04.2021 habe ich per email an die Schufa meinen Testmonat gekündigt, also im Rahmen der 30 Tage frist, aber trotzdem wird am 03.05.2021 3,95 € Monatsgebühr von meinem Konto abgebucht, da die Schufa meine Kündigung anscheinend ignoriert hat...warum ?, ich füge die Kündigungsemail vom 27.04.2021 dieser Mitteilung als pdf. Datei bei. ich bitte um Klärung des Sachverhaltes, oder ist das eine Masche der Schufa Kündigungen zu ignorieren, um somit Geld abzuzocken ?.

****** ******

Teilen

01-05-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schufa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 06:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach meiner Kündigung der 30 tägigen Testphase, die am 28.04.2021 endete, die ich ordentlich am 27.04.2021gekündigt hatte, hat mir die Schufa 1 Woche später am 04.05.2021mitgeteilt, das sie meine Kündigung akzeptiert, hat aber trotzdem 3,95€ Monatsgebühr von meinem Konto abgebucht, die ich aber wieder zurück auf mein Konto habe Buchen lassen, seitdem habe ich nichts mehr von der Schufa gehört und gelesen.

2
Schufa
Zufriedenheitsindex: 36.5/100

Problem mit Schufa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.