Schulsachen.de

Schulsachen.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Schulsachen.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schulsachen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schulsachen.de Keine Reaktion keine Ware

Hallo Ich bestellte Schulsachen die natürlich schnell ankommen sollten. Eine Woche später ist die Bestellung angeblich noch in Bearbeitung, auf Anfragen kommt keine Reaktion. Bestellnummer 100063298 Ich storniere hiermit da ich natürlich anderweitig gekauft habe. MFG

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schulsachen.de?

Beschwerde schreiben