Schweppes

Schweppes Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Schweppes
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schweppes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schweppes Schweppes White Peach

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider entspricht die Qualität des Produktes Schweppes White Tonic nicht meinen Erwartungen. Das MHD der Ware ist der 14.04.2024 (Charge L257 01:19B3). Im Getränk haben sich trotz richtiger Lagerung kleine braune Flocken gebildet und der Geschmack ist beeinträchtigt. Ich bitte um Reklamation. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Schweppes Schweppes white peach ist verdorben

Ich habe vor 4 Wochen 6 Flaschen Schweppes White Peach gekauft und musste an unserer Feier am 10.3.24 feststellen, dass alle Flaschen scheinbar verdorben sind. In den Flaschen befinden sich lauter braune Stückchen. Das MHD ist der 15.3.24

Schweppes Beschwerde über verdorbenen Schweppes White Peach

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Flasche Ihres Schweppes White Peach gekauft. Leider habe ich erst jetzt festgestellt, dass das Getränk verdorben ist und voller Stücke ist. Die Flasche trägt das Haltbarkeitsdatum 14.04.2024 und die Nummer L257 04 46B3. Ich bitte um eine angemessene Lösung für dieses Problem.

Schweppes Falsche Prozentangaben

Auf dem Etikett von "Indian Tonic Water" steht das in der Portion (200ml) 20 Prozent Zucker enthalten sind. Doch auf dem Etikett steht auch, dass pro 200ml 17,8g Zucker enthalten sind. 17,8 Gramm von 200ml sind aber 10 Prozent, nicht 20 Prozent!

Schweppes Original wild Berry, richt direkt nach dem öffnen nach einem alten Abflussrohr

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 05.01.23 zwei Flaschen Schweppes wild Berry geöffnet. Die erste schmeckte und roch sehr fruchtig, somit war der Cocktail mit Lillet sehr lecker. Jedoch beim Nachfüllen mit der zweiten Flasche Schweppes Wild Berry stieg aus der Flasche ein eigenartiger Geruch, vergleichbar mit einem alten Abflussrohr. Auf der Flasche steht 20:49. K. 15.06.23. wir haben die Flüssigkeit aufgehoben, da es wirklich ein sehr eigenartiger Geruch ist.

Schweppes Reklamation orangina rouge

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einigen Tagen hatte ich im Edeka Korntal orangina Rouge Flaschen gekauft. Ich bin langjährige Kundin und trinke immer das Tonica von schweppes und wollte mal was neues ausprobieren. Als ich die erste Flasche öffnete, da kam mir beim einschenken als allererstes eine große Fliege entgegen. Ich war sehr überrascht und wollte das dann auch nicht mehr trinken und hab die komplette Flasche weggeschüttet. Ist ein Ersatz möglich? Das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Liebe Grüße ****** ****** Neuhaldenstr 21 70825 Korntal ******@web.de

Schweppes kcal berechnen

Wie kann es sein das bei Zero 100ml 1kcal hat, 200 ml aber 3kcal.? Nach meiner Rechnung wären es dann 2kcal.

Schweppes Glassplitter

Ich habe im Rewe Grelckstr 34, 22529 Hamburg eine Glasflasche Ginger Ale gekauft. Zuhause aufgemacht konnte ich feststellen, dass die Flaschenöffnung kaputt war und viele kleine Glassplitter im Getränk waren.

Schweppes Flasche ist grundlos geplatzt

Ich habe eine Flasche Wild Berries gekauft und sie zuhause auf den Boden gestellt. Sie ist umgekippt und unten ist der Boden geplatzt. Es war eine riesen Sauerei. Muss wohl ein Produktionsfehlee gewesen sein, da der Boden einfach so gerissen ist. Bilder folgen im Anhang. Auf Grund der genannten Geschehnisse würde ich diese Flasche gerne reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schweppes?

Beschwerde schreiben