fehlende Lieferung/ keine Reaktion auf Mails

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2021
  • #178850
  • 331
Anzeige

mir wurde eine Lieferung zur 50.-51. Kalenderwoche zugesagt.
Auf meine Mailzwecks Nachfrage wurde bisher nicht reagiert!
Telefonisch ist niemand zu erreichen in Wiesbaden.

Die Frage ist, ob Sie überhaupt liefern, oder ob ich vom Kaufvertrag zurücktreten soll.
Dann wäre auch die Rückzahlung meiner Anzahlung in Höhe von 500,-- Euro fällig.
Meinen Anwalt habe ich schon kontaktiert, aber
ich möchte es erst noch einmal im Guten versuchen.

Hochachtungsvoll ****** ****** / Biedenkof.
i.A. Hannelore Baeseler, Wiesbaden

Teilen

Ärger mit Seats and Sofas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2021 um 02:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das bestellte Sofa vom September 2020 ist bis heute noch nicht geliefert worden.!
Meine Geduld ist ziemlich strapaziert worden und ich überlege, vom Kaufvertrag zurückzutreten und die 500,-- Euro Anzahlung zurückzufordern !
Ich bin sehr enttäuscht !
****** O b s t , Biedenkopf / Lahn

1
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.