Seats and Sofas

Seats and Sofas GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Seats and Sofas
Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seats and Sofas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Seats and Sofas Plötzliche Ablehnung der Reklamation seitens Berliner Filiale

ServiceNr.: 8204 Gestern 12.03.20224 erhielt ich plötzlich einen sehr unschönen Anruf aus der Berliner Filiale, dass plötzlich sogar meine Reklamation gecancelt wird. Hier bitte ich um ein einvernehmliches, zeitnahes Übereinkommen. Die Beschädigung ist nicht im geringsten durch mich verursacht! Sollte ich zeitnah keine Rückmeldung/ Klärung des Sachverhaltes bekommen, werde ich die Sache an einen Rechtsbeistand übergeben. Das Verpackungsmaterial wurde im übrigen geprüft und einer Reklamation wurde fernmündlich via Telefonat durch Frau Sarah Genschma. Glücklicherweise wurden vor der Abgabe der Verpackung in der Berliner Filiale Fotos von deren Zustand gemacht. Welche nur urplötzlich beschädigt sein soll. Auch dieses würde letztendlich nicht in meinen Bereich fallen, da das Sofa geliefert wurde, das Sofa äußerlich keine Beschädigung hat. Hier ist der Schaden am Holz im Sofainneren. Hier würde ich mich über eine schnellstmögliche Rückmeldung bedanken. S. ******

Seats and Sofas Lieferung 1es Original verpackten Sofas mit massiver Beschädigung.

In der Berliner Filiale "Seats an Sofas" habe ich nach penetranten "quasi Aufquatschens" ein Sofa, welches plötzlich innerhalb von Minuten so stark reduzierbar war, gekauft. Allerdings musste das Sofa durch eine Spedition (auch von Seat und Sofas beauftragt) geliefert werden. Das Sofa wurde dann original verpackt, ohne erkennbare Beschädigungen der Verpackung durch eine Spedition geliefert. Die beiden Herren entpackten das Sofa und wollten anfangen es zu montieren da viel mir im Bettkasten sofort die massive Beschädigung auf. Sofort nahm ich telefonischen Kontakt mit der Berliner Filiale (Verkäufer) auf, die nur meinten, ich solle die Fotos via Mail zusenden. Dies tat ich umgehend. Tage später bekam ich einen Anruf, dass das Sofa zur Reparatur abgeholt werden soll. Da ich keine Reparatur wünschte verfasste ich nochmals eine E-Mail nach einer Rechtsberatung. Der Anwalt informierte mich darüber, das ich auf ein neues, mangelfreies Sofa bestehen kann (§ 439 BGB). Als ich dies via Mail verschriftlichte, bekam ich ca. eine Stunde später einen Anruf, dass meine Reklamation plötzlich abgelehnt sei. Ich verlangte nach dem Filialleiter ( der sei für mich NICHT zu sprechen). Ich verlangte den Verkäufer, welcher mir das Sofa aufgedrängt hat (ist nicht im Haus), dann wurde einfach aufgelegt. Nach unzähligen Versuchen, erneut jemanden an das Telefon zu bekommen, frühstückte man mich ab, ich solle im Internet eine Mail verfassen und das war es. Ich werde dies zur Anzeige bringen. So eine massive Sauerei habe ich noch nicht erlebt! Ich bin sowas von wütend und raten jedem von einem Kauf in diesem Laden ab! Das grenzt ja an Betrug! Ich habe keinerlei Anteil an der Beschädigung! Ich als Käufer bin all meinen Verpflichtungen Nachgekommen!

Seats and Sofas Abnutzung

Hallo, wir haben Ende 2020 eine Couch bei Ihnen gekauft, da sind jetzt weiße Abnutzungsflecken entstanden an dem 3-Sitzer.Die wir gerne austauschen lassen wollen. MfG ******

Seats and Sofas Auftrag: 10565934 vom 28.12.23 Teuer ist nicht gleich gut

Auftrag: 10565934 vom 28.12.23 Die Beratung war sehr nett! Die Preisverhandlungen wirkten "einstudiert", führten aber zum Kauf ;) Wohnlandschaft für knapp 4000.- Am Abholtag dann die böse Überraschung daheim. Eines der 4 ORIGINAL-VERPACKTEN Segmente war beschädigt, Kundenservice per mail kontaktiert. Tage später ein Anruf mit Entschädigung 30-35 Euro Unverständlicher Vorschlag, wie ich es finde. Neuware, Verpackung unbeschädigt also PRODUKTIONSFEHLER und dann dieser Vorschlag? Nachbesserung oder Austausch wurden abgelehnt, 35.- seine genug Entgegenkommen. DAS LÄSST NCITHS GUTES ERAHNEN AUF DIE HALTBARKEIT UND DIE QUALITÄT. Teuer ist nicht gleich gut, mehr Schein als Sein. Leider nicht zu empfehlen! Wäre man zu einem bekannten Discounter aus Österreich gegangen, hätte man nix anderes erwartet.

Seats and Sofas Sofa-Teile halten nicht zusammen, Bezug rippelt auf

Hallo, der Geschäftsführer von Seats and Sofas in Halstenbeck hat uns 2 Ottomanen verkauft, die verbunden werden sollten. Leider funktioniert die Verbindung nicht. Nach Reklamation wurden uns 2 weitere Verbinder zu 20€ angeboten, die wir dann auch noch gekauft haben. Ein Techniker kam und baute die Verbinder an und bemerkte dann selber, dass die Verbinder nicht funktionieren können. Der Spalt zwischen den Ottomanen ist einfach zu groß. (Der Spalt ist tatsächlich so groß, dass alles mögliche darin verschwindet. Wir haben den Spalt nun mit Schaumstoff dichtgespopft). Auch den aufgerippelten Stoff hat der Techniker dokumentiert. Es ist wirklich eine mangelhafte Qualität einer Stoffbahn. Auf dem restlichen Sofa ist der Stoff ok. Es waren insgesamt 3 Techniker da und keiner konnte das Problem lösen. Nun kam ein Anruf, dass wir keinen weiteren Anspruch haben. Wie bitte?! Das erste mal im Leben haben wir richtig Geld für ein Sofa ausgegeben und nun ist es einfach nur Mist. Ich denke nicht, dass die Probleme gelöst werden können. Deshalb habe ich eine Minderung des Kaufpreises vorgeschlagen. Es wurde abgelehnt, da wir ja keinen Anspruch haben.

Seats and Sofas Mangelhafte Ware, Defekte am Sofa

Ich habe einen Sessel und zwei Sofa gekauft. Mit folgenden Mängel: Defekter Bezug, defekte Füße. Hieru kommt noch ein langer, ich nenne es Kratzer, auf der Armlehne des Sessels und bereits nach zwei Tagen sitzen verändert sich das Sitzpolster. Außerdem ist ein Loch im Stoff unter dem Sofa. Ich habe bereits zwei Emails am Seats and Sofa gesendet.

Seats and Sofas 2.Nachicht

Bitte dieBilddatei anschauen.,danke es ist die 3 oder 4 Nachricht schon immer noch keine Antwort von ihnen. M.f.g.

Seats and Sofas Keine Rückantwort nach Reklamation!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin verzweifelt und verärgert zugleich. Ich warte seit nun mehreren Wochen auf Ihre Rückantworten. Ich habe direkt nach Erhalt meines Sofas Mängel im Material festgestellt, diese habe ich telefonisch durchgegeben und wie besprochen Bilder per Mail gesendet. Ich erhielt keine Rückmeldung, rief wieder an, schrieb wieder Mails, wieder nichts. Ich schickte Reminder, nutzte die Mailadressen, die ich im Internet fand und wieder keine Antwort. Ich war in der Filiale, in der ich das Sofa erworben habe, die Kollegen dort schauten sich die Bilder an und sendeten mit mir noch einmal die Mail an den Kundenservice, der sich dann bei mir melden sollte und wieder nichts. Ich bin mittlerweile ratlos, so etwas habe ich noch nicht erlebt, man darf ja als Kunde mindestens eine Rückantwort erwarten. Mit freundlichem Gruß S. ******

Seats and Sofas Couch nach 9 Monaten durchgesessen und fehlendes nicht nachgeliefertes Kissen

wir haben eine L Couch gekauft abgeholt am 27.01.2023 Preis 2540 Euro die Couch ist unterschiedlich hart im Bereich der Sitzflächen gepolstert. eine Seite der L Couch ist schon durchgesessen die besser gepolsterte Seite ist noch ohne Fehler. Des weiteren wurde ein extra Zierkissen mitbestellt aber nicht geliefert der Kundendienst wollte dieses nachliefern trotz nachfrage bis jetzt nicht passiert.

Seats and Sofas Couch nach 9 Monaten durchgesessen und fehlendes nicht nachgeliefertes Kissen

wir haben eine L Couch gekauft abgeholt am 27.01.2023 Preis 2540 Euro die Couch ist unterschiedlich hart im Bereich der Sitzflächen gepolstert. eine Seite der L Couch ist schon durchgesessen die besser gepolsterte Seite ist noch ohne Fehler. Des weiteren wurde ein extra Zierkissen mitbestellt aber nicht geliefert der Kundendienst wollte dieses nachliefern trotz nachfrage bis jetzt nicht passiert.

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben