Bereits 2x wurde Secret Escapes angeschrieben. Seit dem 09.05.2020 keine Antwort sowie Rückerstattung der Reisekosten erhalten! Pausalreise gebucht, lt. erster E-Mail Antwort sind Hotelbuchungen nicht erstattungsfähig und können nicht verschoben werden.
Wir haben die Reise nicht storniert, sondern Secret Escapes ist aufgrund Corona vom Vertrag zurück getreten! Somit muss hier eine Rückzahlung erfolgen! Gutscheine müssen nicht akzeptiert werden!
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2020 um 09:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frechheit so mit zahlenden Kunden umzugehen! Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.