Ignorieren meiner Mails bzw. ausgefüllten Formulare

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  • 14 Apr 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
rechtzeitig wandte ich mich an Sie zur Bearbeitung meiner Hotelbuchung, die durch das Corona-Virus nicht zustande kam. Ich wäre bereit gewesen, die Reise zu verschieben bzw. zu einem anderen Zeitpunkt anzutreten, wie von Ihrer Seite vorgeschlagen.
Sie schrieben, wenn ich bis zu 7 Tage vor Reiseantritt nichts vom Hotel hören würde, solle ich es kontaktieren. Dies tat ich und erhielt direkt am Folgetag die Rückmeldung, dass eine Rückerstattung veranlasst worden wäre.
Leider wurde dies von Ihrer Seite nicht bestätigt. Vielmehr erhielt ich immer eine standardisierte "Vertröstungsmail".
Der Reisetermin (4.4.-9.4.20) ist nun längst verstrichen- keine Nachricht Ihrerseits.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2020 um 11:38 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich reklamiert hatte, kamen zunächst Standardantworten. Erst als ich wirklich auf einem öffentlichen Medium meine Kritik äußerte, kam eine Reaktion. Mit dem betreffenden Hotel hatte ich sehr guten Kontakt und gewann eher den Eindruck, dass der Vermittler das Geld zurückhalten wollte. Heute, die Reise wäre Anfang April gewesen, wurde nun auch dessen Provision retourniert. Leider habe ich durch den Umrechnungskurs rund 80€ verloren!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal über einen Anbieter wie "Secret Escapes" buchen werde. Mit der Unterkunft direkt zu verhandeln erscheint mir fast sinnvoller!

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Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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