keine Rückerstattung einer stornierten Hotelbuchung

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2021
  • #258305
  • 414
Anzeige

Wir haben bei Ihnen für die Zeit vom 15.05. bis 19.05.2021
2 Zimmer im Hotel Maximilian, Bad Griesbach gebucht.Die Buchungs- Nr. ist A 11673-16321-3381393. Wir haben dann
nachdem ein Aufenthalt nicht möglich war, rechtzeitig storniert, was uns auch von Ihnen bestätigt wurde.
Der Preis für die Zimmer in Höhe von € 1.392,-- wurde
am 08.03.2021 von unserem Kreditkartenkonto abgebucht.
Bis heute wurde der Betrag jedoch nicht zurückerstattet.
Wir bitten um umgehende Veranlassung.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Monika ******

Teilen

02-07-2021 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Secret Escapes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir erhielten eine kurze Mitteilung, dass die Rückerstattung auf unser Konto erfolgen würde.
Das war vor einigen Wochen. Bis heute erhielten wir weder eine weitere Nachricht, noch eine Rückerstattung.

2
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.