Keine Rückerstattung trotz Zusage

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #129219
  • 393
Anzeige

Wir haben für die Frühjahrsferien 2020 einen Urlaub für 10 Tage in Slowenien gebucht und direkt komplett bezahlt. Die Reise wurde von Secret Escapes erst verschoben und dann storniert. Eine Erstattung wurde zugesagt . Erst wurden noch einmal Kontodaten erfragt. Kein Geldeingang. Da kein Geld eingegangen ist, fragten wir wiederholt nach. Dann wurde versprochen , dass innerhalb der nächsten Tage das Geld eingeht. Das ist bereits über 2 Monate her. Noch immer warten wir auf unser Geld. Per Email ist die Secret Escapes nicht mehr zu erreichen. Die Mails kommen direkt zurück. Auf der Internetseite muss man die Buchungsnummer angeben und damit wird die Weiterleitung unterbrochen. Meine Buchung (108912-894543-53512892) ist nun im Portal auch nicht mehr sichtbar. Telefonisch ist niemand mehr zu erreichen. Wir buchten zuvor auch Reisen und waren zufrieden, aber das ist eine absolute Katastrophe! Es geht hier um eine Summe von 2240,- Euro.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 20:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin froh, dass es eine Lösung gab

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.