Ich habe eine Reise nach Mallorca für 4 Personen gebucht und komplett bezahlt. Die Reise am 17.5. kann wegen Corona nicht durchgeführt werden weil weder das Hotel offen hat noch die Flüge stattfinden. Es ist eine bei SE direkt gebuchte Pauschalreise.
Nach vielen Reklamationsschreiben, hat man die 3504€ auf ein Guthaben Konto bei SE gutgeschrieben. Ich akzeptiere das nicht und habe eine Mail als „In Verzug Setzung“ mit rechtlich geprüftem Text an SE London und SE Berlin geschickt. Leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen vollen Betrag umgehend zurückerstattet haben.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 21:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophale Serviceabwicklung. Wochenlang keine Reaktion. Stunden in der Hotline Warteschlange verbracht. Mitarbeiter des Hotline Chats lügen wie gedruckt. Musste erst per Einschreiben mit RA drohen bevor sich was getan hat. Haben sich 2 Monate tot gestellt. Nie wieder SE
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.