Rückzahlung für stornierte Buchung A11848-12868-2121007

  • Behoben
  • 12 Okt 2020
  • #130928
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Den, unter der obigen Buchungsnummer geführten, Aufenthalt konnten wir nicht antreten, da die Schweiz seit Freitag, 09.10.2020 Hamburg als Covid-19 Risikogebiet einstuft.
Bei einer Einreise in die Schweiz hätten wir für 10 Tage in Quarantäne
Die Buchung musste daher von uns am 11.10.2020 gegenüber Secret Escapes storniert werden.
Als Antwort erhielten wir heute lediglich, dass man unsere Stornierung nicht bearbeiten könne, da diese außerhalb der acht Tage Stornierungsfrist liege.
Da die Stornierung nicht durch uns zu vertreten ist, bitten wir hiermit um vollständige Rückzahlung des Buchungsbetrages.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 10:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht ist, dass man bei Problemen niemanden telefonisch erreichen kann.
Die Nachrichtenoption funktioniert auch nur bedingt, da man hieraufhin nur stereotype Antworten erhält, die nicht weiterhelfen.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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