Für März gebuchte Reise durfte aufgrund Einreiseverbots nicht angetreten werden. Ich warte auf Rückerstattung. Bisher auf mehrere E-Mails seit Wochen keine Antwort erhalten! Telefonisch nur Warteschleife.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2020 um 23:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch keine Erreichbarkeit, Emails werden nicht beantwortet - ganz schlechter bzw gar kein Service! Wir werden nicht wieder über Secret Escapes buchen und sind sehr enttäuscht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.