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Selbstauskunft direkt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Selbstauskunft direkt zu lösen

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„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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Verbraucherempfehlung

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Kundenservice Note

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Selbstauskunft direkt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Selbstauskunft direkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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stornierung

sie schicken mahnungen und ich habe nicht mal eine minute später als ihr rechnung kam storniert , dies würde nicht gehen sie hätten ja schon was für mich getan ...einen scheiß haben sie getan ich werde dies jetzt meiner anwältin übergeben und auch zur polizei gehen ...dort stand einmalig im jahr KOSTENLOS sie sind betrüger !


Internet-Falle! falsche kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa!

In der Annahme eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa zu beantragen, bin ich auf der Abzockerseite geladet. Es wurde im Formular mit keinem Wort erwähnt, dass es sich hierbei um eine Bezahlleistung handelt, es wurde auch nirgendwo ein Betrag angegeben, welche Kosten möglicherweise entstehen. Ein Widerruf per Mia kam mit einer Unzustellbarkeitsmeldung zurück (von bestimmten Domains z.B. @web.de werden keine Mails angenommen), habe anschließend von einer anderen Mailadresse aus den Widerruf geschrieben. Eine Rechnung kam prompt ein paar Minuten später. Eine Telefonnummer ist nicht angegeben, nur eine Faxnummer. Das ist vollkommen unseriös!


Es war nicht ersichtlich, dass die kostenlose Dienstleistung kostenpflichtig ist.

Sehr geehrter Herr ******, trotz Zahlungserinnerung vom 03.10.2022 konnten wir bis heute keinen Zahlungseingang für unsere Rechnung vom 02.09.2022 mit der Rechnungsnummer 101037148 verzeichnen. Wir bitten Sie daher letztmalig, die Zahlung der Rechnung zzgl. der Mahnkosten in Höhe von 6,95 EUR ohne Abzüge unter der Angabe der Rechnungsnummer, bis zum 08.11.2022 – eingehend bei uns – vorzunehmen. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag in Höhe von 24,90 EUR auf folgendes Bankkonto: Empfänger: FASTWEBSERVICE N. Collip Bank: Volksbank Euskirchen eG IBAN: DE06 3826 0082 4000 8180 25 BIC: GENODED1EVB Verwendungszweck: 101037148 Betrag: 24,90 EUR Sollten Sie Rückfragen haben, so richten Sie diese bitte ausschließlich schriftlich an uns. Bitte benutzen Sie dafür die folgende E-Mail-Adresse: service@selbstauskunft-direkt.com oder den Postweg. Telefonische Anfragen können nicht beantwortet werden.


Unkosten bei Eingabe nicht zu erkennen

Übers Internet ist es möglich einmal jährlich eineRechnungsnummer Schufaauskunft abzurufen. Kostenlos. Mit der“ Selbstauskunft direkt“ ist es mit Unkosten verbunden. Das erfährt man aber erst nach der Schufaabfrage. Erst auf einer 2. Seite, die vorher nicht zusehen ist, wird dann eine Rechnung gesendet. Das ist arglistige Täuschung. Auch ein sofortige Widerrufung ist nicht möglich, da diese betreffende Seite mit rechtlichen Fallstricken versehen ist, die für einen Laien nicht erkennbar sind. Für mich ein sittenwidriger Vorgang.


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Kontaktdaten

FASTWEBSERVICE Inh. Nicole Collip
Adalbert-Stifter-Straße 4
51067 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.selbstauskunft-direkt.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Selbstauskunft direkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Selbstauskunft direkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Selbstauskunft direkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Selbstauskunft direkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Selbstauskunft direkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Selbstauskunft direkt um Stellungnahme.

Wie kann ich Selbstauskunft direkt telefonisch erreichen?

Du kannst Selbstauskunft direkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 221-42307-301

Wie kann ich den Kundenservice von Selbstauskunft direkt per E-mail erreichen?

Du kannst Selbstauskunft direkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@selbstauskunft-direkt.com

Wie lautet die Adresse von Selbstauskunft direkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Selbstauskunft direkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FASTWEBSERVICE Inh. Nicole Collip
Adalbert-Stifter-Straße 4
51067 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Selbstauskunft direkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Selbstauskunft direkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Selbstauskunft direkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Selbstauskunft direkt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.