Sehr geehrtes Selgros Team Leipzig/Frau ******,
gestern den 19.02.2022 gegen 15:00 Uhr wurde ich an dem Eingang sehr unfreundlich von der Mitarbeiterin die am Eingang war darauf hingewiesen das wir doch bitte FFP2 Masken sofort aufsetzten sollten ! Da ich eine OP-Masle auf hattr und gesehen habe dass das ganze Personal auch OP-Masken trug ob wohl laut Verordnung auch das Personal eine FFP2 Maske tragen sollte dachten wir es sei ok! Zumal wir alle geboostert sind mit nachweis! Ich bin seid mehrern jahzehnten Kunde bei euch aber ao eine unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt! Dieser Frau war es schlichtweg egal ob wir bei ihnen einkaufen gehen oder nicht! Sie hatte sich regelrecht gefreut uns zu belehren und zu ernidrigen weil wir keine FFP2 Maske hatte! Wenn sie nicht bald eteas gegen diese unfreundlichkeit unternehmen sehen wir uns gezwungen dies als Konsequenz zu sehen und einen anderen Markt auf zu suchen ! Selbstverständlich ist so auch nicht die Weiterempfehlung ihres Markt zu gewähren da man ja keinen Kunden so eine Unfreundlichkeit zumuten kann!
Wir bedauern diese Nachricht und hoffen das sie ihren Mitarbeitern den Wert ihrer Kunden schnellsten einmal näher bringen!
Hochachtungsvoll
Teilen
20-02-2022 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.