Defektes Gerät

  • 08 Jun 2022
  • #386319
  • 223
Anzeige

Hallo, wir haben heute ein Ipad 9. Generation im Selgros Teutschenthal Am Gewerbepark auf Rechnung gekauft als wir das Gerät zuhause ausgepackt haben haben wir gesehen das es an den Ecken beschädigt ist also haben wir es gleich wieder in den Karton gelegt ohne es weiter auszupacken oder auch nur einmal angemacht zuhaben und sind zurück zum Markt gefahren dort würden wir mehr als nur unfreundlich behandelt von dem Mitarbeiter Herr T. Ast der nicht nur 20 min diskutierte das er es nicht zurück nimmt oder gegen ein unbeschädigtes Gerät umtauschte NEIN er unterstellt uns nun auch noch wir würden ihn betrügen wollen und würden ihm ein anderes Ipad unterjubeln wollen er müsste erst die Seriennummer prüfen das dauert wohl bis morgen späten nachmittag
jetzt haben wir eine Rechnung von fast 400 Euro und kein gerät weil er es behalten hat

Teilen

08-06-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Selgros
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.