Minderwertige Qualität Wärmepumpentrockner von Bauknecht

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300619
  • 385
Anzeige

Guten Tag, ich habe den Trockner am 04.10.2021 gekauft und bin total verärgert und frustriert. Ich habe sämtliche Programme vom Trockner probiert, sogar Trocken+ aber die Wäsche ist nach 3-4 Stunden Trockenzeit immer noch klamm.
Die Wäsche wird vorher mit 1400U/min geschleudert, kommt also nicht total nass in den Trockner. Ich hatte vorher einen Wärmepumpentrockner von BEKO der leider kaputt gegangen ist, dort kam die Wäsche richtig trocken raus. Nach Anfrage im Selgros und auch schriftlicher Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass Sie das Gerät nicht zurücknehmen. Wo bleibt den da die Kundenzufriedenheit. Wir haben uns auch vor Ort beraten lassen, uns wurde gesagt, dass Bauknecht eine sehr gute Marke wäre. Ich bin total verärgert, es kann nicht sein wenn ich mir einen Trockner für fast 500,00€ kaufe, dass ich damit leben muss das der nicht richtig trocknet. Ich bitte Sie nochmals uns die Möglichkeit zugeben das Gerät zurückgeben zu können.

Teilen

13-10-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2021 um 13:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Tag,
ganz großes Lob an die Dame vom InfoPoint Selgros Gera, die nette Dame hat sich gekümmert, mehrmals bei uns angerufen und nachgefragt ob wir schon weitere Informationen zu unserer Reklamation haben. Sie hat sich so für uns ins Zeug gelegt, dass wir dann doch das Geräte zurückgeben durften.

Danke nochmal an die nette Dame vom InfoPoint Selgros Gera!

Mit freundlichen Grüßen

2
Selgros
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.