zerriges auch nach längerem Braten (Kochen)nicht weichzukriegendes stärker nach älterem Schaf schmeckendes Fleisch (Knochen 4,5x17,5 cm!, 155 gr.),Qualität völlig inakzeptabel, als alter Kunde bin ich das von Selgros nicht gewöhnt),
habe nicht nur mich sondern auch meine eingeladenen Gäste sehr enttäuscht.
Empfehlung: der Einkäufer sollte kritischer den Neuseeländern gegenüber sein!)Dr.H.******
Teilen
31-07-2022 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 12:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
als alter Kunde schätze ich seit vielen Jahren den ausgezeichneten Kundenservice , immer kundenfreundlich ,stets ansprechbar, insbesondere immer bemüht, auch bei den ausgesprochen selten vorkommenden Reklamationen , eine für den Kunden optimale Lösung zu finden.
In meinem konkreten Falle (reklamierte Lammkeule) wurden gemeinsam in einem persönlichen Gespräch vor Ort alle Unklarheiten beseitigt und die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Dafür bedanke ich mich !
Dr.H.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.