Ich war am 21.12 um 19:30 Uhr in der Erfurt Messehalle beim Konzert der Kelly Family ich hatte zwei Karten gekauft mit Begleitpersonen leider wurden mehr Plätze für Rollstuhlfahrer verkauft als vorhanden waren und deshalb habe ich nicht den Platz bekommen den ich eigentlich bezahlt habe sondern wurde gebeten mich an den Rand zu den anderen Rollstuhlfahrern mit hinzustellen mit der Begleitperson wo wir aber leider nichts gesehen haben von der Kelly Family nur auf der Leinwand. Es haben sich viele Behinderte aufgeregt der eine Lift war auch defekt. War total enttäuscht habe mich so aufgeregt dass ich einen Anfall zu Hause bekommen habe so dass der Arzt noch kommen musste. Habe bis jetzt sehr viele Konzerte in der Messehalle besucht war immer zufrieden z.B bei Andrea Berg wurde extra ein Podest hingestellt wo die behinderte mit dem Rollstuhl drauf kam und dadurch auch alles sehen konnten fand ich eine gute Lösung. Leider wurde die Auffahrt zum Protest und Eingang entfernt so dass alle Rollstuhlfahrer gezwungen waren mit dem einen Lift hoch und runter zu kommen damit man auch Andenken kaufen kann weiterhin fand ich auch nicht gut dass ich als Behinderter Rollstuhlfahrer einen Parkplatz bezahlen musste bisher war das immer kostenlos und dafür habe ich ja auch mein Ausweis verstehe ich absolut nicht . Ich bitte Sie hiermit mir mein Geld auf das bekannte Konto zurück zu überweisen jedenfalls für meinen Platz ich bedanke mich im Voraus viele liebe Grüße Frau ******
Teilen
01-01-2023 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Semmel Concerts weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-01-2023 um 22:59 Uhr
Leider wurde mein Problem noch nicht behoben bitte um Überweisung meiner Eintrittskarte in Erfurt bei der Kelly Family leider sitze ich im Rollstuhl und wurde an die Seite gesetzt und habe leider kaum etwas gesehen und wenn ich etwas sehen wollte wurde ich von der Security wieder zurück an meinem Platz geschickt
Antwort des Verbrauchers
10-02-2023 um 23:00 Uhr
Leider hat sich semmelkonzerts immer noch nicht gemeldet ich habe von dem Kelly Family Konzert kaum etwas gesehen deshalb bitte ich darum mir das Geld für die konzertkarte zurückzuzahlen mit freundlichen Grüssen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2023 um 12:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bescheiden denn ich bin höflich erzogen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.