Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 02.10.2023 eine Kaffeemaschine Senseo Plus bei Phillips gekauft. Auf der Abbildung der Bestellung waren drei verschiedene Kaffeepads drauf die man bekommt.
Mittlerweile habe ich bei Senseo gelesen, dass ich erst 100 Kaffeepads kaufen muss und dann bekomme ich 33,00 € zurück ?
Wenn das wirklich so ist dann finde ich das ganze eine absolute Sauerrei. Ich finde das Betrug.
Bitte um Stellungsnahme.
Teilen
18-10-2023 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.