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Senseo Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Senseo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

GA
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute eine neue Packung Senseo Pads geöffnet habe musste ich erneut feststellen das der angegebene Inhalt nicht vorhanden ist. Es waren nur 15 Pads in der Packung. Es war seit März nun schon das vierte Mal, einmal waren sogar nur 14 Pads drin. Die Preise ...


LU
1 Reklamation

wir hatten unsere Senseo in der Reparatur, da wurde ein Teil ausgewechselt denke ich mal, dann wurde sie ordnungsgemäss zrückgeschickt, und funktionierte drei Tage super prima, dann hat die Maschine sich nciht mehr bedienen lassen auch der Deckel ging nicht mehr zu öffenen, wie ein überdruck hat ...


BI
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, erneut hatte ich ein Pad zu wenig in der Verpackung. Bisher kam es immer wieder mal vor das ein Pad kaputt war und nicht mehr nutzbar, dachte mir immer wieder ja das kann passieren, nun ist es das zweite Mal vorgekommen das mir bei Senseo Cappuccino (***** Packung ****...


CH
1 Reklamation

Guten Morgen, seit etwas über 10 Jahren nun schon bekommt mein Chef jeden Morgen um 9Uhr von mir einen doppelten Kaba. Dass die Senseo Milka Kakao Pads in der Rezeptur geändert wurden ist wohl dem Prozess der Kostensenkung zu verdanken, denn das Cremige wird vermisst, ist aber nicht so sehr dr...


PE
1 Reklamation

Hallo, wir haben uns am 23.01.25 in unserem NETTO Markt eine neue Senseo Kaffe-Pad Maschine gekauft. Type *****. Die bis jetzt genutzte Maschine(gleiche Maschine von Senseo) war 23 Jahre alt und funktionierte nicht mehr ganz richtig. Jetzt haben wir im Mai die neue Senseo in Gebrauch genommen und si...


FE
1 Reklamation

Wir haben uns eine Senseo Kaffeemaschine Typ 6552 am 18.03.25 im Kaufland Freiburg gekauft zu der Aktion 100 Senseo Pads kaufen und bis zu 33 € zurückerhalten. Auf telefonischer Nachfrage hieß es, ich würde das Geld innerhalb 4 Wochen auf mein angegebenes Konto erstattet bekommen. Bis heute konnte ...


GE
1 Reklamation

Ich habe 8 Tüten Senseo Pads gekauft und muss leider feststellen, dass der Kaffee überhaupt nach gar nichts schmeckt, obwohl frisches Wasser genommen, keine Verkalkung vorliegt und ich wüsste nicht, was man hätte verkehrt machen können. Sehr ärgerlich, dann hätte ich auch eine günstigere Variante w...


OL
1 Reklamation
Senseo - Mengendifferenz

Hallo. Wir haben gerade eine Packung Senseo Kaffee crema gekauft. Auf der Verpackung steht 16 Pads. Es waren aber leider nur 13. Bisher waren wir mit dem Kaffee sehr zufrieden. Kann hier ein abpackfehler vorliegen ?


AG
1 Reklamation
Senseo - Kaputte Kaffeepads

Hallo, ich hatte schon mehrmals kaputte Kaffeepads in einer Packung. Aber diesmal ist es doch ein bisschen zuviel, 5 beschädigte Kaffeepads von Senseo Pads " Guten Morgen". ***** *****


DE
2 Reklamationen
Senseo - Teure Maschine für kein kaffe

Ich bekomme keine Senseo in meinen Geschmack Richtungen mehr wie verschollen und das seit monateund im internet viel zu teuer Maschine für 70 Euro umsonst gekauft Daumen runter


MA
1 Reklamation
Senseo - Löst sich nicht wie gewöhnlich

Guten Tag Wie die letzten Jahre habe ich die senseo Typ caramel gekauft und sie lösen sich nicht mehr 100 Prozent auf! Damit ist der Geschmack auch nicht mehr 100 Prozent lecker, LG René wichmann


JE
1 Reklamation

Die Senseo Latte Machiatto Pads schmecken nach nichts. Sie schmecken nur wässrig. Der Geschmack kommt nicht mal ansatzweise an einen Latte Machiatto ran. Das ist für Senseo eine „eigentlich gute Marke“ im vergleich zu den günstigeren Pads eine sehr schwache Leistung. Ich fühle mich definitiv über de...


AN
3 Reklamationen
Senseo - Senseo Café Latte

Guten Tag, Wir hatten es jetzt zum zweiten Mal das der Kaffee (Senseo Typ Café Latte) wasserrich schmeckten. Mit freundlichen Grüßen ***** *****


1 Reklamation

Hallo die Damen und Herren, seit geraumer Zeit ist unsere Maschine sehr laut und die durchgeführte Wassermenge wird immer weniger, also die Kaffeetasse hat einen immer geringeren Füllstand. Wir haben die Maschine und auch der Halter für die Kaffeepads wurde bereits gereinigt. Wir sind sehr enttäu...


GE
1 Reklamation

Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr eine Senseo Kaffepadmaschine bei Kaufland gekauft,die leider ihren Geist aufgegebe hat und Knallgeräusche produziert. Da die Maschine noch in der Garantie ist informieren Sie mich bitte, woich das Tel mit Kaufbeleg hinsenden kann. Kaufland nimmt die Maschine nicht zur...


Kontaktdaten von Senseo

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Senseo anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Langemarckstraße 16
28199 Bremen

Webseite

https://www.senseo.de

E-Mail

Consumerservice.DACH@jdecoffee.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Senseo.

Senseo

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Beschwerde über Senseo – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Senseo zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Senseo.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Senseo

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Senseo. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Senseo, um eine Reklamation einzureichen

Senseo bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Senseo per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Senseo zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

Consumerservice.DACH@jdecoffee.com

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Senseo

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Senseo sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Senseo

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Senseo erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Langemarckstraße 16
28199 Bremen

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Senseo

Senseo stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.senseo.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Senseo für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Senseo

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Senseo, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Senseo per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Senseo nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Senseo nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Senseo

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Senseo,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Senseo

Senseo bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.

  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
  • Schutz der Privatsphäre
    Wir zeigen keine vollständigen Namen, um unsere Nutzer zu schützen.
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    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.