Die Kaffeepads sind nicht richtig zusammengeklebt.Die Pads verlieren das Pulver. Wir haben die 2 bisher davon betroffenen Tüten trotzdem benutzt, obwohl viel Pulver in der Tasse verblieb. Ärgerlich...aber vielleicht hilft der Hinweis das Problem zu beheben.
Teilen
21-11-2023 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.