Keine Erstattung 100 Kaffeepads

  • 21 Nov 2023
  • #562250
  • 96
Anzeige

Im September 2023 haben wir eine Maschine gekauft. Im Karton lag ein Heft mit der Werbung, dass man den Kaufpreis für max. 100 Pads in Höhe von max. 33 € zurückerstattet bekommen würde. Also haben wir die ebenfalls beigefügte Teilnahmekarte ausgefüllt und mit allen Belegen an die angegebene Adresse geschickt. Die angegebenen 45 Tage sind längst um und es ist nichts passiert. Keine Erstattung, keine Nachricht. Ich erwarte eine Rückmeldung.

Teilen

21-11-2023 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Senseo
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.