Guten Tag,
ich habe die Ation -Senseokaffeemaschine am 06.10.2022 gekauft, bei der Aktion 20 Jahre Senseo mitgemacht und 200 Seneo-Pads gekauft. Am 24.10.2022 wurden die Einkaufbons, wie erwünscht für die Rückerstattung geschickt, sogar per Einschreibe, aber leider habe ich weder eine Erstattung, noch sonst was bekommen. Auf mein Schreiben vom 01.02.2023 habe ich auch keine Antwort bekommen. Ich habe, wie heute mit dem Kundenservice besprochen die Belege meines Einkaufs per E-Mail gesendet. Bisher hat sich nichts getan.
Ich bin bin mittlerweile davon überzeugt, dass Kunden systematisch betrogen werden und ich werde keine Produkte von Senseo mehr kaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service fand überhaupt nicht statt. Keine Reaktion! Echte Verarschung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.