Am 18.10.23 habe ich an der Aktion zur Erstattung von bis zu 64,- Euro für 200 Pads teilgenommen. Die Rechnungen (PICS) für die Maestro und die Pads habe ich hochgeladen.
Die "Bestätigung Deiner Teilnahme an der SENSEO Maestro Aktion!" habe ich erhalten.
Danach habe ich bis heute NICHTS von Senseo/Jdecoffee zu der Aktion gehört.
Keine Erstattung, keine negative Rückmeldung.
Teilen
29-12-2023 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2024 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.