Senseo

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Senseo
Reklamationen & Beschwerden (320)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Senseo Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr

Guten Tag. Leider kommt kaum Kaffee aus der Maschine. Lg ******

Senseo Bis heute noch kein Geld von der 200 Pads Aktion erhalten

Bei Otto die Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/65, 200 Senseo Pads gekauft sowie auch beleghaft die 200 Pads (und bis 64 € zurückerhalten) am 8.2.2023 und alles per Einschreiben an Jacobs zugeschickt (Screenshot von der Übergabe also Unterschrift). Nach mehreren malen per Email kontaktiert, immer nur wurde man bis jetzt vertröstet. Bankdaten alles doppelt gegeben und immer noch nichts erhalten. Nie wieder werde ich solche Aktionen mitmachen. Verbraucherzentrale scheint vielleicht wohl die einzigste Lösung zu sein.

Senseo Defekte Kaffeepads

Hallo Bin seit Jahren Senseo Trinker und musste in letzter Zeit feststellen das bei den Kaffeepads fast immer ein Defektes bei ist.( beim verschweißen der Tüte mit angeschweißt). Was ich sehr ärgerlich finde wenn man überlegt was die mittlerweile kosten. Da ich Guten Morgen Pads trinke wo eh nur 10 drin sind und dann noch einen direkt in die Tonne zu schmeißen ist hoffe ich nicht euer Sinn. Mit freundlichen Grüßen Steffi

Senseo AKTION teilgenommen und seit 4 Wochen die 33€ nicht erstattet bekommen

Habe an der Auktion teilgenommen Belege der Maschine und Pads eingesendet warte seit 4 Wochen auf Rückzahlung der 33€ ! Komme mir verarscht vor

Senseo Senseo pads kaputt

Ich habe eine neue senseo xl packung geöffnet, leider waren bereits 3 Pads offen und in der Packung verteilt.

Senseo die Tassen sind nur zur Hälfte gefüllt

Obwohl ich die Maschine entkalkt habe sind die Tassen nur zur Hälfte gefüllt

Senseo Senseo nach kurzer Gebrauchszeit defekt

Wir haben im Mai letzten Jahres eine Senseo-Maschine für unser Wohnmobil gekauft und diese ca. 6 Wochen in Gebrauch gehabt. Bei dem Versuch letzte Woche, diese Maschine wieder zu verwenden, mussten wir feststellen, daß die Maschine ein Dauerblinken zeigt und nicht funktioniert. Die Beschreibung dazu rät, den Servicepartner zu konsultieren. Soll ich die Maschine jetzt an Senseo einschicken oder wie ist die korrekte Vorgehensweise?

Senseo Milka Pads - nur braunes Wasser

Haben uns gestern zum ersten Mal die Milka-Pads für unsere Senseo-Maschine gekauft. Heute dann direkt ausprobiert, aber leider hat das nicht so funktioniert wie erwartet. Nach 3 Versuchen haben wir es dann aufgegeben. Wir haben alles versucht. Den großen Pad-Behälter, den kleinen, das Wasser auf Maximum voll, etc. Nichts hat funktioniert und es kam jedes Mal nur eine Viertel Tasse an braunem Wasser.. Sehr enttäuschend.. Wir sind froh, dass die Pads im Angebot waren...

Senseo Senseo Classic

Ich habe mir die Senseo Classic gekauft für 72,99 Euro und muss leider sagen , dass der Kaffee nur nach Wasser schmeckt und wie gefärbtes Wasser aussieht . Sie hält nicht was versprochen wird . Schade .

Senseo Kaffeemaschine defekt

Letztes Jahr im Juni gekauft und jetzt kaputt. Zieht kein Wasser mehr Deckel lässt sich nicht öffnen

20.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 320

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben