Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag. Leider kommt kaum Kaffee aus der Maschine. Lg ******
Bei Otto die Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/65, 200 Senseo Pads gekauft sowie auch beleghaft die 200 Pads (und bis 64 € zurückerhalten) am 8.2.2023 und alles per Einschreiben an Jacobs zugeschickt (Screenshot von der Übergabe also Unterschrift). Nach mehreren malen per Email kontaktiert, immer nur wurde man bis jetzt vertröstet. Bankdaten alles doppelt gegeben und immer noch nichts erhalten. Nie wieder werde ich solche Aktionen mitmachen. Verbraucherzentrale scheint vielleicht wohl die einzigste Lösung zu sein.
Hallo Bin seit Jahren Senseo Trinker und musste in letzter Zeit feststellen das bei den Kaffeepads fast immer ein Defektes bei ist.( beim verschweißen der Tüte mit angeschweißt). Was ich sehr ärgerlich finde wenn man überlegt was die mittlerweile kosten. Da ich Guten Morgen Pads trinke wo eh nur 10 drin sind und dann noch einen direkt in die Tonne zu schmeißen ist hoffe ich nicht euer Sinn. Mit freundlichen Grüßen Steffi
Habe an der Auktion teilgenommen Belege der Maschine und Pads eingesendet warte seit 4 Wochen auf Rückzahlung der 33€ ! Komme mir verarscht vor
Ich habe eine neue senseo xl packung geöffnet, leider waren bereits 3 Pads offen und in der Packung verteilt.
Obwohl ich die Maschine entkalkt habe sind die Tassen nur zur Hälfte gefüllt
Wir haben im Mai letzten Jahres eine Senseo-Maschine für unser Wohnmobil gekauft und diese ca. 6 Wochen in Gebrauch gehabt. Bei dem Versuch letzte Woche, diese Maschine wieder zu verwenden, mussten wir feststellen, daß die Maschine ein Dauerblinken zeigt und nicht funktioniert. Die Beschreibung dazu rät, den Servicepartner zu konsultieren. Soll ich die Maschine jetzt an Senseo einschicken oder wie ist die korrekte Vorgehensweise?
Haben uns gestern zum ersten Mal die Milka-Pads für unsere Senseo-Maschine gekauft. Heute dann direkt ausprobiert, aber leider hat das nicht so funktioniert wie erwartet. Nach 3 Versuchen haben wir es dann aufgegeben. Wir haben alles versucht. Den großen Pad-Behälter, den kleinen, das Wasser auf Maximum voll, etc. Nichts hat funktioniert und es kam jedes Mal nur eine Viertel Tasse an braunem Wasser.. Sehr enttäuschend.. Wir sind froh, dass die Pads im Angebot waren...
Ich habe mir die Senseo Classic gekauft für 72,99 Euro und muss leider sagen , dass der Kaffee nur nach Wasser schmeckt und wie gefärbtes Wasser aussieht . Sie hält nicht was versprochen wird . Schade .
Letztes Jahr im Juni gekauft und jetzt kaputt. Zieht kein Wasser mehr Deckel lässt sich nicht öffnen
Problem mit Senseo?
Beschwerde schreiben