Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Servus TV zu senden.
Servus TV kontaktierenDamit deine Beschwerde Servus TV erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Servus TV recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Servus TV auf einen Blick.
Red Bull Media House GmbH
Oberst-Lepperdinger-Str. 11-15
5071 Wals bei Salzburg
Österreich
https://www.servustv.com/
info@at.redbullmediahouse.com
Reklamationsformular+43 662 2240 - 0
Die Servus TV Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
Red Bull Media House GmbH
Oberst-Lepperdinger-Str. 11-15
5071 Wals bei Salzburg
Österreich
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Servus TV. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Servus TV Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Servus TV eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
+43 662 2240 - 0
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Servus TV-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
info@at.redbullmediahouse.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.