4 Kabinen davon 2 Toilette kaputt und 1 Kabine dauerhaft abgeschlossen. Und das un den Sommerferien sonntags. Die einzige offene Kabine funktioniert, nachdem Frau ewig abgestanden hat, die Toilettenreinigung nicht und die Türverriegelung klemmt. Wir waren mit 4 Frauen. 4€ für keine Leistung bezahlt. Wir hätten gerne unser Geld zurück! Den Ärger und die Unannehmlichkeiten kann uns ja leider niemand mehr abnehmen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 19:25 Uhr
Leider hat sich niemand gemeldet
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 04:41 Uhr
Ich habe keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
22-09-2023 um 16:02 Uhr
Leider habe ich zu meinem Anliegen keine Antwort erhalten!
Antwort des Verbrauchers
07-10-2023 um 09:28 Uhr
Leider meldet sich niemand zu dem Thema. Ich würde gerne wissen was sie dazu zu sagen haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.