Auf keinen Fall empfehlenswert!

  • Behoben
  • 21 Mär 2022
  • #361762
  • 148
Anzeige

Auf keinen Fall empfehlenswert! Ich habe diesen Ankäufer das erste Mal genutzt, da er von Bonavendi empfohlen wurde. Statt der schriftlich zugesicherten 26,86 Euro sollen jetzt jedoch ohne Begründung nur 13,46 Euro ausgezahlt werden. Ich hatte 7 Bücher eingeschickt und hätte das für 13,- Euro nie getan. Ich habe den Verkäufer dann angeschrieben und um Rücksendung der Bücher gebeten - keine Reaktion. Stattdessen wurden einfach die 13,- Euro per Paypal angewiesen. Lasst die Finger von diesem Ankäufer - so etwas habe ich bei seriösen Unternehmen noch nie erlebt. Ich bin am Überlegen, rechtliche Schritte einzuleiten!

Teilen

21-03-2022 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SeYoBo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2022 um 08:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SeYoBo hat mich kontaktiert und den fehlenden Betrag ausgezahlt. Das ging schnell und ohne Komplikationen. Dafür ein Dankeschön!

2
SeYoBo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SeYoBo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.