n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 1

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

SeYoBo Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über SeYoBo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

SeYoBo Auf keinen Fall empfehlenswert!

Auf keinen Fall empfehlenswert! Ich habe diesen Ankäufer das erste Mal genutzt, da er von Bonavendi empfohlen wurde. Statt der schriftlich zugesicherten 26,86 Euro sollen jetzt jedoch ohne Begründung nur 13,46 Euro ausgezahlt werden. Ich hatte 7 Büc...


Kontaktdaten von SeYoBo

Kontaktieren Sie den Kundenservice von SeYoBo anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Kaptan & Kohl GmbH
Wilhelm-Ivens-Weg 44
24226 Heikendorf

Webseite

https://www.seyobo.de/

E-Mail

info@seyobo.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

SeYoBo Auf keinen Fall empfehlenswert!

Auf keinen Fall empfehlenswert! Ich habe diesen Ankäufer das erste Mal genutzt, da er von Bonavendi empfohlen wurde. Statt der schriftlich zugesicherten 26,86 Euro sollen jetzt jedoch ohne Begründung nur 13,46 Euro ausgezahlt werden. Ich hatte 7 Büc...


Wo kann man eine Reklamation gegen SeYoBo einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen SeYoBo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von SeYoBo in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von SeYoBo einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SeYoBo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von SeYoBo an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen SeYoBo telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen SeYoBo unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0)431 1281 8731

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an SeYoBo senden?

Du kannst eine Nachricht an SeYoBo an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@seyobo.de

Welche Adresse hat SeYoBo für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit SeYoBo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kaptan & Kohl GmbH
Wilhelm-Ivens-Weg 44
24226 Heikendorf

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> SeYoBo