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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über SeYoBo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Auf keinen Fall empfehlenswert! Ich habe diesen Ankäufer das erste Mal genutzt, da er von Bonavendi empfohlen wurde. Statt der schriftlich zugesicherten 26,86 Euro sollen jetzt jedoch ohne Begründung nur 13,46 Euro ausgezahlt werden. Ich hatte 7 Büc...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von SeYoBo anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Kaptan & Kohl GmbH
Wilhelm-Ivens-Weg 44
24226 Heikendorf
https://www.seyobo.de/
info@seyobo.de
Reklamation schreibenAuf keinen Fall empfehlenswert! Ich habe diesen Ankäufer das erste Mal genutzt, da er von Bonavendi empfohlen wurde. Statt der schriftlich zugesicherten 26,86 Euro sollen jetzt jedoch ohne Begründung nur 13,46 Euro ausgezahlt werden. Ich hatte 7 Büc...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen SeYoBo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von SeYoBo in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von SeYoBo einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SeYoBo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von SeYoBo an.
Du kannst eine Beschwerde gegen SeYoBo unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)431 1281 8731
Du kannst eine Nachricht an SeYoBo an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@seyobo.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit SeYoBo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Kaptan & Kohl GmbH
Wilhelm-Ivens-Weg 44
24226 Heikendorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.