Shark Slippers

Shark Slippers Deutschland

Beschwerde schreiben

Shark Slippers Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Shark Slippers zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Shark Slippers Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Shark Slippers zu lösen

Shark Slippers Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Shark Slippers bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kam nicht an, zusätzliche Kosten, kein Kundenservice

Verbrecher! Zusätzliche Kosten für unter geschummelte wäre und dann kam diese auch nie an! Finger weg! Kundenservice hat nie geantwortet


Unvollständige Lieferung

Hallo, habe am 14.9. meine Bestellung geliefert bekommen.Allerdings fehlte 1 Paar Shark Slippers. Habe Kontakt aufgenommen ( per mail),was tagelang dauerte,bis eine Antwort kam.Schließlich wurde mir angeboten, die Schuhe in einer anderen Farbe zu wählen,da die bestellte(Orange) nicht lieferbar wäre. Auf die Frage,ob ich auf die gewünschte Farbe warten könnte, habe ich seit 14 ! Tagen keine Antwort erhalten.Laut Onlineshop ist die allerdings sofort lieferbar.Ich möchte jetzt mein Geld zurück für die fehlende Ware oder sofortige Lieferung.


Beschwerde an Shark Slippers senden

Kontaktdaten

Shark Slippers Deutschland
Möhringer Landstraße 108
70563 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.shark-slippers.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Shark Slippers beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Shark Slippers einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Shark Slippers zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Shark Slippers einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Shark Slippers senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Shark Slippers um Stellungnahme.

Wie kann ich Shark Slippers telefonisch erreichen?

Du kannst Shark Slippers telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 179 5033944

Wie kann ich den Kundenservice von Shark Slippers per E-mail erreichen?

Du kannst Shark Slippers eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@shark-slippers.de

Wie lautet die Adresse von Shark Slippers um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Shark Slippers telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Shark Slippers Deutschland
Möhringer Landstraße 108
70563 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Shark Slippers bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Shark Slippers verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Shark Slippers wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Shark Slippers hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.