Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit sheego.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich habe ein Bikini-Oberteil am 6.4.24 bestellt. Siehe BestellNr: A181344934 Allerdings ist der Verschluss jetzt bereits kaputt gegangen. Oft getragen habe ich es noch nicht. Hiermit möchte ich Sie höflich um Kulanz bitten und hoffe, dass Sie mir neues Oberteil als Ersatz zusenden können. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe soeben eine Zahlungserinnerung von Ihnen erhalten, obwohl ich die Ware bereits versandt habe. Vielen Dank für die prompte Erledigung. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider Probleme mit Hermes. Meine 24 Stunden Lieferung vom 19.09.23 ist bis heute nicht da. Ich habe jetzt 2Tage auf das Paket gewartet, leider ohne Erfolg.. Ich habe einen Ablageort festgelegt, der 24 Stunden erreichbar ist. Ich habe mich schon bei Hermes beschwert, Mal schauen. MfG ****** ****** im Auftrag von Andreas ******
Problem mit sheego.de?
Beschwerde schreiben