Shine Armor

Shine Products LLC

Beschwerde schreiben

Suche

Shine Armor
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shine Armor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shine Armor SHINE ARMOR nur BLUFF

Es glänzt nach der erste Behandlung, aber nach der erste Staub und vor Allem Blütenstaub bleibt dieser regelrecht kleben und hat nicht wie versprochen der TEFLON Effekt, Gegenteil ich bereue es mein neue Outlander PHEV damit behandelt zu haben und hoffe sehr das ich kein bleibende Schaden habe werden. Mein Rat FINGER WEG

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Shine Armor?

Beschwerde schreiben