Wo bleibt meine bestellte Ware?

  • Behoben
  • 16 Okt 2023
  • #551893
  • 291
Anzeige

Habe am ersten Oktober bei Ihnen Ware bestellt, bis jetzt ist nix angekommen
Bin sehr enttäuscht

Teilen

16-10-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shiny-wipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shiny-wipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 20:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bestens vielen Dank ????

3
Shiny-wipes
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Shiny-wipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.