Habe bei Amazon eine Autobatterie gekauft und bei Ergo Direkt Versicherung AG für 3 Jahre versichert.
Nach 3 Monaten musste ich öfters eine Starthilfe benutzen bis es dann täglich war.
Bei der Kontrolle durch eine Fach-Werkstatt (Mercedes) wurde dann der Defekt fest gestellt.
Teilen
05-03-2024 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.