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SIGA-Batterien.de Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über SIGA-Batterien.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

KA
1 Reklamation
SIGA-Batterien.de - leere Batterie

Wir haben am 02.04.24 eine Banner Autobatterie 74AH 680A gekauft. Das Auto wurde 6 Wochen nicht bewegt; die Batterie ist leer und läßt sich nicht mehr aufladen.


RO
1 Reklamation
SIGA-Batterien.de - Batterie defekt keine 12 Monate alt

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Langzeit Starter Batterie ist anscheinend defekt. Das Fahrzeug lässt sich nicht mehr starten. Laut dem Ladegerät liegt die Spannung unter 6V und laut der Beschreibung des Ladegerätes ist die Batterie defekt !


KA
1 Reklamation
SIGA-Batterien.de - Batterie heute erhalten leider eine defekt läuft aus. Was nun

Batterie. Angekommen. Leider. Bilder sind im Anhang. Wie geht es nun weiter? Bekomme ich eine neue? Ich zeig dir die alte Batterie mit zurück genommen


JE
1 Reklamation

NRG ***** Batterie AGM Motorradbatterie 12V 22Ah 380A/EN Batterie BMW ABS 1200 Bestellnummer: ***** Guten Tag, die von ihnen gelieferte Batterie passt leider nicht in den Schacht des Motorrades. Die vorhandene Batterie hat die Maße 145 x 85 x 160 mm Trotz sorgfältigem Check des Motorrad- Typs i...


MI
2 Reklamationen

Ich habe mehr fach versucht meine Motorradbatterie zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Rechnungsnummer: *****-2e8a-4fa3-aa69-***** Transaktionscode: ***** DPD fühlt sich außer Stande mir zu helfen. Ich habe über PAYPAL die Bezahlung vor mehr als einer Woche vorgenommen, ich bin dringend auf die...


MI
2 Reklamationen

Ich habe mehr fach versucht meine Motorradbatterie zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Rechnungsnummer: *****-2e8a-4fa3-aa69-***** Transaktionscode: ***** DPD fühlt sich außer Stande mir zu helfen. Ich habe über PAYPAL die Bezahlung vor mehr als einer Woche vorgenommen, ich bin dringend auf d...


FR
1 Reklamation
SIGA-Batterien.de - Die Batterie ist jetzt schon defekt.

Die Batterie wurde schon mit einer Spannung von unter 8 V geliefert. Die Batterie wurde entsprechend der beiliegenden Betriebsanweisung geladen. Die Batterie startet den Roller nicht mehr Der Laderegler des Rollers funktioniert, der Standstromverbrauch ist bei 0 mA.


HE
1 Reklamation

Bei einer der beiden damals erworbenen Batterien ist nun leider ein Defekt aufgetreten. Die Standheizung im Womo läuft mit dieser Batterie gar nicht mehr an, da die Spannung sofort auf unter 11,6 V absinkt. Des weiteren erfolgt eine Ladung lediglich noch auf 12,6 V. Nach 1 Tag ohne Verbraucher sind ...


MA
1 Reklamation
SIGA-Batterien.de - Bestellnummer:*****

Guten Morgen habe heute 2 Batterin gekauft leider ist mir aufgefallen das der pluspol auf der falschen seite ist währe es möglich die batterin mit pluspol rechts zuschicken mfg.


1 Reklamation

sg D+H,am 20.12.2020 kaufte ich mir o.a.Batterie.Leider ist sie nach 4 Jahren tot und läßt sich auch nicht mehr.Habe dies bei ihrer email gemeldet.Bekam darauf eine Rückantwort,daß die Garantiezeit von 24 Monaten abgelaufen ist und diese Beanstandung nicht mehr annehmen können. Eine Auskunft weßhalb...


WO
1 Reklamation

Am 29.02.2024 habe ich über Amazon bei Ihnen o. g. Autobatterie gekauft. Seit die Tage kälter werden, wurde das Kaltstartverhalten meines Fahrzeuges schlechter. Um die Ursache heraus zu finden, wurde ein Termin in einer Werkstatt vereinbart. Bei der Überprüfung wurde auch die Batterie getestet. Es w...


DI
1 Reklamation

Langzeit Gel Batterie 12 AH 230A /… Langzeit Gel Batterie 12 AH 230A / Bestellnummer YB12AL-A2 ( Motorradbatterie) im Dezember 2023 gekauft. Bis Oktober 2024 mehrfach die Polschrauben handfest nachgezogen, weil diese sich immer wieder lockerten. Jetzt festgestellt, dass der Pluspol vom der Batter...


SC
1 Reklamation

Beim Öffnen des Paketes Stellte ich fest das die Batterie defekt war und Säure war ausgetreten. Warum soll ich den Rückversand zahlen? Es lag definitiv ein Versandprobem vor. Kann ich die Batterie überhaupt zurücksenden wenn Säure austritt? Bilder habe ich in der ebay Reklamation gesendet. Mit freu...


BR
2 Reklamationen

Habe am 13. Nov. 2023 bei Amazon die Batterie BSA 112V 920A/EN PERFORMANCE gekauft und noch zusätzlich bei Ergo Direkt Versicherung für 3 Jahre versichert. Nach 3 Monaten musste ich öfters eine Starthilfe benutzen bis es dann täglich war. Bei der Kontrolle durch eine Fach-Werkstatt (Mercedes) w...


WO
1 Reklamation
SIGA-Batterien.de - Batterie wurde Am 19.09 22 bei Amazon gekauft und läd sich nicht mehr auf.

Batterie läd sich nicht mehr auf auch mit einem Batterieladegerät nicht mehr.


Kontaktdaten von SIGA-Batterien.de

Kontaktieren Sie den Kundenservice von SIGA-Batterien.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

SIGA Batteries GmbH
Casterfeldstr. 66-72
68199 Mannheim

Webseite

https://www.siga-batterien.de

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Beschwerde über SIGA-Batterien.de – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

SIGA-Batterien.de ist ein Unternehmen aus der Branche Batteriegeschäft. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von SIGA-Batterien.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an SIGA-Batterien.de.

Häufige Gründe für eine Reklamation an SIGA-Batterien.de

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei SIGA-Batterien.de. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du SIGA-Batterien.de, um eine Reklamation einzureichen

SIGA-Batterien.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit SIGA-Batterien.de per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, SIGA-Batterien.de zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@siga-batterien.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit SIGA-Batterien.de

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von SIGA-Batterien.de sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von SIGA-Batterien.de

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von SIGA-Batterien.de erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

SIGA Batteries GmbH
Casterfeldstr. 66-72
68199 Mannheim

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von SIGA-Batterien.de

SIGA-Batterien.de stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.siga-batterien.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von SIGA-Batterien.de für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an SIGA-Batterien.de

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von SIGA-Batterien.de, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere SIGA-Batterien.de per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn SIGA-Batterien.de nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls SIGA-Batterien.de nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an SIGA-Batterien.de

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von SIGA-Batterien.de,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an SIGA-Batterien.de

SIGA-Batterien.de bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.