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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über SIGA-Batterien.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben am 02.04.24 eine Banner Autobatterie 74AH 680A gekauft. Das Auto wurde 6 Wochen nicht bewegt; die Batterie ist leer und läßt sich nicht mehr aufladen.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Langzeit Starter Batterie ist anscheinend defekt. Das Fahrzeug lässt sich nicht mehr starten. Laut dem Ladegerät liegt die Spannung unter 6V und laut der Beschreibung des Ladegerätes ist die Batterie defekt !
NRG ***** Batterie AGM Motorradbatterie 12V 22Ah 380A/EN Batterie BMW ABS 1200 Bestellnummer: ***** Guten Tag, die von ihnen gelieferte Batterie passt leider nicht in den Schacht des Motorrades. Die vorhandene Batterie hat die Maße 145 x 85 x 160 mm Trotz sorgfältigem Check des Motorrad- Typs i...
Ich habe mehr fach versucht meine Motorradbatterie zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Rechnungsnummer: *****-2e8a-4fa3-aa69-***** Transaktionscode: ***** DPD fühlt sich außer Stande mir zu helfen. Ich habe über PAYPAL die Bezahlung vor mehr als einer Woche vorgenommen, ich bin dringend auf die...
Ich habe mehr fach versucht meine Motorradbatterie zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Rechnungsnummer: *****-2e8a-4fa3-aa69-***** Transaktionscode: ***** DPD fühlt sich außer Stande mir zu helfen. Ich habe über PAYPAL die Bezahlung vor mehr als einer Woche vorgenommen, ich bin dringend auf d...
Die Batterie wurde schon mit einer Spannung von unter 8 V geliefert. Die Batterie wurde entsprechend der beiliegenden Betriebsanweisung geladen. Die Batterie startet den Roller nicht mehr Der Laderegler des Rollers funktioniert, der Standstromverbrauch ist bei 0 mA.
Bei einer der beiden damals erworbenen Batterien ist nun leider ein Defekt aufgetreten. Die Standheizung im Womo läuft mit dieser Batterie gar nicht mehr an, da die Spannung sofort auf unter 11,6 V absinkt. Des weiteren erfolgt eine Ladung lediglich noch auf 12,6 V. Nach 1 Tag ohne Verbraucher sind ...
Guten Morgen habe heute 2 Batterin gekauft leider ist mir aufgefallen das der pluspol auf der falschen seite ist währe es möglich die batterin mit pluspol rechts zuschicken mfg.
sg D+H,am 20.12.2020 kaufte ich mir o.a.Batterie.Leider ist sie nach 4 Jahren tot und läßt sich auch nicht mehr.Habe dies bei ihrer email gemeldet.Bekam darauf eine Rückantwort,daß die Garantiezeit von 24 Monaten abgelaufen ist und diese Beanstandung nicht mehr annehmen können. Eine Auskunft weßhalb...
Am 29.02.2024 habe ich über Amazon bei Ihnen o. g. Autobatterie gekauft. Seit die Tage kälter werden, wurde das Kaltstartverhalten meines Fahrzeuges schlechter. Um die Ursache heraus zu finden, wurde ein Termin in einer Werkstatt vereinbart. Bei der Überprüfung wurde auch die Batterie getestet. Es w...
Langzeit Gel Batterie 12 AH 230A /… Langzeit Gel Batterie 12 AH 230A / Bestellnummer YB12AL-A2 ( Motorradbatterie) im Dezember 2023 gekauft. Bis Oktober 2024 mehrfach die Polschrauben handfest nachgezogen, weil diese sich immer wieder lockerten. Jetzt festgestellt, dass der Pluspol vom der Batter...
Beim Öffnen des Paketes Stellte ich fest das die Batterie defekt war und Säure war ausgetreten. Warum soll ich den Rückversand zahlen? Es lag definitiv ein Versandprobem vor. Kann ich die Batterie überhaupt zurücksenden wenn Säure austritt? Bilder habe ich in der ebay Reklamation gesendet. Mit freu...
Habe am 13. Nov. 2023 bei Amazon die Batterie BSA 112V 920A/EN PERFORMANCE gekauft und noch zusätzlich bei Ergo Direkt Versicherung für 3 Jahre versichert. Nach 3 Monaten musste ich öfters eine Starthilfe benutzen bis es dann täglich war. Bei der Kontrolle durch eine Fach-Werkstatt (Mercedes) w...
Batterie läd sich nicht mehr auf auch mit einem Batterieladegerät nicht mehr.
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Casterfeldstr. 66-72
68199 Mannheim
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SIGA-Batterien.de ist ein Unternehmen aus der Branche Batteriegeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von SIGA-Batterien.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an SIGA-Batterien.de.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei SIGA-Batterien.de. Hier sind einige der häufigsten:
SIGA-Batterien.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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SIGA Batteries GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von SIGA-Batterien.de,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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