Die Batterie funktioniert nach nicht einmal 2 Jahren bzw. 2 Saisons von März bis Oktober nun schon nicht mehr !
Teilen
03-03-2023 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-03-2023 um 10:20 Uhr
Die Gewährleistung ist noch nicht um. Trotzdem weigert sich SIGA eine neue oder Austauschbatterie zu liefern.
mfg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.