An
SIGA Batterien
Trotz mehrmaligen schreiben meiner Reklamation, erfolgt leider keine befriedigte Reaktion, was geschieht mit der defekten Batterie, noch keine Antwort wird Ersatz geliefert oder erfolgt Rückzahlung. Ich muss wissen ob ich mir vor Ort eine neue Batterie besorgen muss da diese dringend benötigt wird.
In diesen sinne verbleibe ich mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
18-06-2020 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2020 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 00:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice nicht akzeptabel, da keine Antworten auf Anfragen, keinerlei Reaktionen verschweige Ersatzleistung oder Geld zurück Angebot
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.