Betrug! Forderungen über Rückerstattung

  • 29 Mär 2022
  • #364433
  • 215
Anzeige

Mein Mann hat gestern Nacht sein Handy verloren. Da der Apple Dienst nicht funktioniert hatte, bin ich auf ihre Seite gestoßen. Ich habe per Kreditkarte bezahlt und möchte mein Geld zurück erstattet bekommen, da das Handy nicht an besagten Adressen gewesen ist die Sie uns angezeigt haben! Das ist zum einen Betrug denn mir wurde das Handy sobald ich aus dem Wlan war in Leipzig angezeigt und zum anderen ist dies rechtswidrig ohne die Genehmigung der dritten Person ein Handy zu Orten! Ich fordere umgehend die Rückerstattung der verursachten Kosten ansonsten folgt eine Anzeige. Das handy lag nämlich beim Taxifahrer die gesamte Zeit zuhause und war nicht an all den angegebenen Orten!

Erstatten Sie mir meine 4x 18€ welche ich per Kreditkarte mit der Kartennummer 4350 6400 0066 8278 gültig bis 05/25 gezahlt habe umgehend zurück!

Teilen

29-03-2022 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Grove weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Signal Grove
Zufriedenheitsindex: 7.1/100

Problem mit Signal Grove?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.