Signal Grove
Dienstleistungsportale
Ranking in der Kategorie
Signal Grove Kontaktdaten
E-mail
help@signal-grove.com
Webseite
https://www.signal-grove.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Signal Grove und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Signal Grove lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Signal Grove!
Signal Grove Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe versucht mein Handy zu orten, dieses wurde mir an einem völlig falschen Standort angezeigt
Ich habe am 8.5 und 9.5 für 54€ ( 3 mal 18€ ) mein verlorenes Handy orten lassen. Es war nicht da, wo es laut Ortung hätte sein sollen. Ich möchte meine 54€ zurückerstattet haben. Ich bin sehr verärgert! Hab am Samstag, den 07.05.22 mein Handy verloren und dachte dass man das Handy über diese Seite Signal Grove per Rufnummer orten kann. Da leider der Standort im Handy nicht aktiviert war, es aber ständig klingelte, war es mir ein Versuch wert. Was für eine Fehlentscheidung. Wohne in Essen, aber laut der Seite war das Handy mehrere Stunde nach dem Verlust in Essen. Hab drei Versuche gemacht und jedes Mal wurde mir eine andere Adresse gezeigt: 2 mal in unterschiedlichen Adressen in Essen und einmal in Düsseldorf. Am Ende wurde es in Oberhausen gefunden. 54€ in den Wind geschmissen und überhaupt nicht zu empfehlen. Abzocke pur!
Für mich war Erfolgreicher Kauf ein Reinfall. Das Ergebnis, Gefundener Nummer stimmte nicht. Tatsätzlich war mein Handy ganz woanders gewesen. Niemals in 100 km entfernt, wo es tatsätzlich sich befinden soll. D.h. für mich. Ihre Dienstleistung (vorsicht ausgedrückt) geht nicht mit rechten Dingen zu. Auf Deutsch gesagt: Betrug! ICH VERLANGE MEINE 18 EURO ZURÜCK, SOWAS GEHT GARNICHT!
Mein Mann hat gestern Nacht sein Handy verloren. Da der Apple Dienst nicht funktioniert hatte, bin ich auf ihre Seite gestoßen. Ich habe per Kreditkarte bezahlt und möchte mein Geld zurück erstattet bekommen, da das Handy nicht an besagten Adressen gewesen ist die Sie uns angezeigt haben! Das ist zum einen Betrug denn mir wurde das Handy sobald ich aus dem Wlan war in Leipzig angezeigt und zum anderen ist dies rechtswidrig ohne die Genehmigung der dritten Person ein Handy zu Orten! Ich fordere umgehend die Rückerstattung der verursachten Kosten ansonsten folgt eine Anzeige. Das handy lag nämlich beim Taxifahrer die gesamte Zeit zuhause und war nicht an all den angegebenen Orten! Erstatten Sie mir meine 4x 18€ welche ich per Kreditkarte mit der Kartennummer 4350 6400 0066 8278 gültig bis 05/25 gezahlt habe umgehend zurück!
18€ bezahlt für nichts. Abzocker,Betrüger. Falsche Ortung 4km Unterschied. Handy war im Deichmann Filiale ganze Zeit aber euere Ortung zeigt irgendwo im Gärten 4,5 km entfernt
Ich habe am 10.02.22 mein Handy nichten gefunden und dachte, dass man das Handy über diese Seite Signal Grove per Rufnummer orten kann. Da leider der Standort im Handy nicht aktiviert war, es aber ständig klingelte, war es mir ein Versuch wert. Was für eine Fehlentscheidung. Wohnen im Saarland, aber laut der Seite war das Handy 1 Stunde nach dem Verlust schon in Frankfurt. Am Ende habe ich es im Keller gefunden. 18 € verbraten. Abzocke pur!
Hab am Samstag, den 05.02.22 mein Handy verloren und dachte dass man das Handy über diese Seite Signal Grove per Rufnummer orten kann. Da leider der Standort im Handy nicht aktiviert war, es aber ständig klingelte, war es mir ein Versuch wert. Was für eine Fehlentscheidung. Wohnen in Dortmund, aber laut der Seite war das Handy 1 Stunde nach dem Verlust schon in Berlin. Am Ende wurde es in Dortmund gefunden. 18 € in den Wind geschmissen und überhaupt nicht zu empfehlen. Abzocke pur!
Wir haben eine abbuchung fuer eine ortung v. 11.10.21 über 18 euro. die ortung war völlig falsch und 250 km daneben ! wir möchten das geld zurück !
Das Ortungssignal war frei erfunden! Das Handy das geordnet werden sollte war eingeschaltet und 60 Kilometer entfernt in einer Wohnung. Die Ortung von Signal Grove hat ein Signal angezeigt 5 Kilometer vom Wohnort entfernt auf dem freien Feld!
Am So. 16.01.22 für 18 € SG Track zur HDY Ortung beauftragt. Das Ergenbiss war völlig falsch obwohl die Nr. richtig war. SG Track absolut nicht zu empfehlen. Leider bin ich drauf reingefallen.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
E-mail: help@signal-grove.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.