Am 17.7. hatte mein Besuch aus Norddeutschland sein smph im Zug verloren. Ich suchte im Internet nach kostenloser Handy Ortung und fand Sie. Nachdem ich mein PayPal Konto aktivierte.... Warum auch immer?.. Erhielten wir die Ortung in Königswinter!? Mein Besuch kam aus dem Norden? Also eine total falsche Angabe. Nun wurde ich mit € 18, - belastet und frage mich WOFÜR? Ich bitte Sie, mir diesen Betrag zurück zu überweisen bzw. erwarte eine entsprechende Erklärung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 08:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte mit keinem Kundendienst Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.