Am Montag 15.11. habe ich 2 mal Handyortung verlangt und über PPal bezahlt .2x18,-€ Die Polizei wurde dazu eingeschaltet.Totale Blamage. Beide Ortungen lagen voll daneben. Das Handy lag in der Frankfurter Alle . Die Ortung zeigte Tierpark Friedrichsfelde und kurz danach Berlin Lichterfelde an. Ich erwarte umgehende Rückzahlung der Gebühren
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin schlichtweg betrogen worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.