Leider wird der Standort des Handys nicht richtig angezeigt. Der Standort wo das Handy verloren ging kann nicht nach wenigen Minuten 250 KM weit entfernt sein. Ich hoffe das Geld dafür wieder zurück zu bekommen.
Teilen
07-12-2021 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Grove weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 22:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Signal Große hat sich nicht gemeldet. Die Firma ist wohl für solche Machenschaften bekannt. Man braucht nur im Netz googeln. Lasst bloß die Finger von der Firma. Dank Paypal habe ich das Geld zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.